Pfimi Bargen

Eine christliche Gemeinde für die Menschen im Seeland

Created with Sketch.
Gottesdienst

Öffentlicher Gottesdienst, jeweils am Sonntag um 09:30

Gemeindeprogramm

Agenda

Unser aktuelles Angebot

Agenda

Wöchentlicher GlaubensIMPULS

Vorherige Andachten

Predigten der EMB Biel

Youtube EMB

Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist!

Stöbere auf unserer Webseite, informiere dich über uns und unsere Angebote und nutze die Kontaktmöglichkeiten.

Wir sind eine christliche Kirche, zu der Menschen aus verschiedenen Orten des Seelands gehören. Wir heissen aber auch Gäste herzlich willkommen. Gerne darfst du bei uns einmal vorbeischauen. Wir glauben an Gott, wir erleben seine Liebe, er setzt uns in Bewegung. Aber er hat uns nicht beauftragt, religiös zu sein, sondern Nächstenliebe zu leben und den Menschen zu dienen. Das möchten wir tun.

Kontaktformular